Das Schulfest 2021 fällt aus

Mit großem Bedauern hat sich die Schulgemeinschaft des Nikolaus-Groß-Abendgymnasiums dazu entschlossen, das traditionelle Schulfest aufgrund der pandemischen Situation im Jahr 2021 ausfallen zu lassen. Studierende und alle Mitarbeiter rund um das Abendgymnasium haben es sich mit dieser Entscheidung nicht leicht gemacht, da das Schulfest einerseits dem Austausch zwischen den Semestern sowie zwischen Lehrenden und Studierenden außerhalb der Unterrichtssituation dient. Andererseits freuen wir uns immer besonders auf das Wiedersehen mit den zahlreichen Ehemaligen und allen Freunden des Abendgymnasiums.

 

Aufgeschoben ist allerdings nicht aufgehoben und so hoffen wir darauf, dass wir unser Schulfest im kommenden Jahr nachholen können und alle Menschen wiedersehen dürfen, die mit uns in Verbindung bleiben wollen. Wir wünschen der Schulgemeinschaft und unseren ehemaligen Studierenden wie Lehrkräften, dass Sie bei guter Gesundheit bleiben und wir uns schon bald wiedersehen können.