Übergabe der Abiturzeugnisse im Winter 2020

Der 18. Dezember sollte eine Feier-Tag an unserer Schule werden, da die Studierenden des Abschlusssemesters an diesem Tag den Lohn für ihre Mühen, die Abiturzeugnisse feierlich überreicht werden sollten. Auch hier machte die Gesundheitslage einen Strich durch die Rechnung, eine Feier, auf die sich die Studierenden des 6. Semesters sehr gefreut haben, konnte nicht stattfinden. Beispielhaft zeigt unser Bild die Überreichung der Abiturzeugnisse unter der Beachtung aller geltender Hygienemaßnahmen.

 

Umso herzlicher möchte die Schulgemeinde denjenigen gratulieren, die unter diesen erschwerten Bedingungen Abitur gemacht haben, deren Unterricht im Frühjahr durch den ersten Lockdown nur digital stattfinden konnte, die das Abitur unter den geltenden Maßnahmen schreiben mussten und die am Ende vielfach großartige Ergebnisse vorweisen konnten. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!

 

Unser Versprechen lautet: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden Ihre Ergebnisse feiern, wenn es die Lage wieder erlaubt. Bis dahin wollen wir unseren Winter-Abiturjahrgang 2021 gerne vorstellen:

 

Bilal Abdul-Majid
Daria Agdam
Katrin Corinth
Alexander Del
Sidorela Dyrmishi
Tim Niklas Franke
Nils-Oliver Goossen
Emilia Jedrusik
Yasmin Kalayci
Denise-Claire Kral
Sophie Lansen
Linda Sabine Liebich
Adeline Roth
Madiha Saado
Robin Dennis Niclas Sawberg
Jumana Srour
Krzysztof Straszak
Christina Tiller
Isabell Wenzel
Simon Wilke